13.5.03

Werke

  1. Filme

  2. TV

  3. Sonstiges


Filme

Ein download hinter dem Link deutet darauf hin, dass unser Werk hier online begutachtet werden kann.
  1. Der Anrufer - ein Protrait (1995) Unser erster Film über einen Menschen, der am Telefon von einem Unbekannten terrorisiert wird. Es kommt schließlich zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden.
  2. Krank oder doch schon tot? (1996) Ein Film, der sich mit Sensationsgeilheit und den schlechten Seiten des Menschen auseinandersetzt. Ein Paar, das am Fenster steht, bertrachtet einen Krankenwagen, der gerade den Nachbarn abholt.
  3. Nr. 5611 (1997) download Ein Film der sich auf ganz unknonventionelle Art und Weise mit der Drogenproblematik auseinandersetzt. Ein Süchtiger testet eine neue Droge und erlebt einen Höllentrip, den er nicht mehr zu verlassen scheint...
  4. New Age (1997) download Ein Film, der versucht, sich kritisch mit dem Thema Fernsehen auseinanderzusetzen. Der aber auch eine Verdummung und Vereinsamung durch das Fernsehen aufzeigt.
  5. w e g Die Menschheit auf der Suche.
  6. reVers download Ein Film über den Tod und das Dazwischen.
  7. O (1999) Ein Anfang ein Ende, oder aber beides zugleich? Der Protagonist eilt durch das Gegenwartsgeschehen und endet wieder beim Anfang. Aber ist es wirklich der Anfang, den er zuvor kannte oder hat er sich verändert?
  8. camera obscura (1999) Eine Toilette, eine Super8-Kamera, zwei Menschen und ein Konflikt. Wer beeinflußt was oder wen und was ist Realität und was gespielt? Was passiert, wenn sich Fiktion und Realität treffen?
  9. deus ex machina (1999) Ein Mann, ein Hühnchen und der Rest ergibt sich von selbst. Ein Film der versucht, ohne externe Konfliktlöser auszukommen und schließlich daran scheitert.
  10. "....." (1999) Der Weg einer Idee
  11. FreiWild - der Film (2002) download Es geht um die Wurst
  12. Der K(n)opf (2003) download Ein Knopf verwandelt sich in einen Kopf und es passieren wundersame Dinge.
  13. E V O L U T I O N (2005) download Ein Animationsfilm über den wundersamen Lauf der Dinge.
  14. Trailer für bulb (2005) download Ein kurzer Trailer für bulb publications, der eventuell auch als Banner wiederverwendet werden kann.
  15. 4MOPS (2005) download Es läuft viel Scheiße. Selbst hier bei uns.
  16. Die Lobby (2006) download Ein kurzer bissiger Werbespot.

Tv

  • Die konspirative Kurzfilmecke download Eine Sendung, für alle Amateurfilmer in Deutschland, die ihre Filme einmal im Fernsehen gezeigt und kritisiert haben wollen.
  • Brandywine & Baldwin Der Weltraum: unendliche Weiten...

    Eine Sci-Fi-Serie, die immer besser wird. Im Moment wird bereits an der dritten Staffel gewurschtelt. Also einfach mal reinschauen und staunen.

  • Freiwild (später sogar Freiwild²) ein monatliches Fernsehprojekt von "bulb". !Mittlerweile jedoch beendet.
  • Das Schweigen Ein einfaches aber erfolgreiches Konzept.

Sonstiges

Keine Kommentare: