17.9.03

Die konspirative Kurzfilmecke in neuem Design

DIe KONSPIRATIVe KURZFILMECKeNach dem K(n)opf hat es nun auch die Seite der konspirativen Kurzfilmecke geschafft, ein neues Design zu bekommen. Unter
www.konspirative-kurzfilmecke.de.vu
findet ihr nun eine neue Seite, die zum Verweilen einladen soll. Es wurde eine shoutbox für die Zuschauer hinzugefügt, die es ermöglicht, direkt beim Besuch der Seite, einen Kommentar zu hinterlassen. Eigentlich so ähnlich wie ein Gästebuch, nur etwas kleiner. Schaut euch einfach mal um und staunt. :)

Zum neuen Sendetermin kann man zur Zeit leider noch nichts genaues sagen. Wir hatten da schon ein paar Termine zur Auswahl, aber irgendwie sind die dann doch geplatzt. Wir hoffen aber trotzdem, dass wir bald wieder über den OK flimmern dürfen.
Es hat sich auch schon wieder neues Material angekündigt und vielleicht sogar eine Sondersendung mit einem Special zu einem lustigen Thema. Lasst euch überraschen.