16.11.03

Neuer Film, neues Glück

Naja, oder so ähnlich. Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass wir wieder einmal Material von unerschrockenen Gesellen erhalten haben, welches wir in unserer kleinen gemütlichen Familiensendung der konspirativen Kurzfilmecke ebenso unerschrocken über die Leinwand (oder zumindest den Äther) schicken möchten / wollen / sollen / müssen. :)
Bescherte uns die letzte Sendung "nur" einen Film, so sind wir diesmal wieder geradezu überhäuft worden mit Filmen. Eine lustige Truppe aus Köln (hagefilm.de») hat es sich nicht nehmen lassen, uns mit gleich 5(!) Filmen zu beglückwünschen. Genauer sind dies
  • Spülfilm (3.5 min)
  • Grüngürtel (6 min.)
  • Motorradfahren in Europa (4 min.)
  • Kleine blaue Elefanten (5 min.)
  • Der Auftrag (10 min.)
Selbstverständlich steht noch kein Sendetermin fest. Aber wir versuchen, noch in diesem Jahr einen guten Platz zu ergattern. Hier erfahrt ihr, wann es soweit sein wird.