15.5.04

Die konspirative Kurzfilmecke hat einen Termin gefunden

Die konspirative Kurzfilmecke Jaja, nun ist es endlich soweit. All das endlose Warten hat ein Ende und die konspirative Kurzfilmecke meldet sich mit einem fulminanten Sendungsmarathon zurück. Gleich drei Sendungen werden in den folgenden Wochen über den Äther und in die entseelten Geister unseres Publikums geschickt. Die Termine stehen nun unumstößlich fest und sollen nun hier Verkündung finden. Folgende Tage habe ich mir für euch aus den Rippen geleiert:
Do, 20.05. ab ca. 19:14 Do, 27.05. ab 19:00h Do, 03.06. ab 19:00h
Damit es sich auch die schlichtesten Gemüter unter euch merken können, ist es jeweils der Donnerstag in der Woche. Die Wiederholungen kommen an den jeweils folgenden Sonntagen - für all diejenigen unter euch, die die ganze geistige Tiefgründigkeit der Sendung nicht direkt beim ersten mal erfassen konnten und um eine zweite Chance betteln bzw. diejenigen, die es an dem Donnerstag zu etwas Wichtigerem zieht und sich an einem Sonntagnachmittag bei einem gepflegten Glas Wein vor dem Fernseher gemütlich machen wollten, um den Genuss der Sendung nicht im hektischen Wochenallerlei verkonsumieren mögen. Genaue Zeiten stehen dafür aber leider noch nicht fest. Der interessierte Zuschauer wird sie aber dem Programm von florianTV entnehmen können.

Keine Kommentare: