29.12.04

Das Jahr neigt sich dem Ende

Bald ist es mal wieder soweit und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Allem Anschein nach hat sich bei uns nicht wirklich viel getan - zumindest lässt die Seite das vermuten. Diesem ist aber nur teilweise zuzustimmen. Zunächst einmal sind die Arbeiten für B&B in ihrem letzten Stadium und warten nurmehr "nur" noch auf ihre Fertigstellung. Just heute werde ich (Marco) mit Falko wieder ein paar Raumschiffanimationen zusammenschustern, auf dass es bald ein Ende haben wird. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall froh, wenn dieses sich doch tatsächlich zum Ende hin immer mehr zu einem Mammutprojekt entwickelnde "Biest" fertigverpackt im Kasten schlummert und wir uns bei einer Tüte Chips das ganze Ding auf einer Leinwand anschauen können. Wollen wir auf ein besseres Jahre 2005 hoffen.

Keine Kommentare: