12.10.05

B&B Adventure NEWSflash

Nachdem ich den meisten Charakteren zuletzt eine Sprachausgabe verpasst habe, gehts jetzt wieder mit der Story weiter. Ich hoffe ja das ich alle Originalstimmen zusammenkriege; aber einige Schauspieler hüllen sich zur Zeit noch in Schweigen...vermutlich um die Gage hochzutreiben;) Um nicht alle Überraschungen & Wendungen vorweg zu nehmen streue ich die Infos & Screenshots mal etwas magerer;) B&B sind mittlerweile in die Tiefen einer geheimen DINGPOLIZEI-Forschungs-Einrichtung vorgedrungen. Hier ist ein unmoralisches Experiment schiefgegangen. B&B begegnen einem der verantwortlichen Wissenschaftler; dieser entkam nur knapp einer Horde Zombies. Nun stellen sich wieder klassische Fragen: Ist er infiziert? Wird er sich auch in einen von Ihnen verwandeln? Hab ich zuhause den Gasherd angelassen?

Keine Kommentare: