7.8.08

Adventure Episode XVI Trailer III

Neuer Trailer zum kommenden Adventure Die Arbeit am B&B-Adventure geht munter weiter.
Technische Widerstände tauchen an allen Fronten auf. Beispielsweise hat sich herausgestellt, dass in der Entwicklungsumgebung die Text/Dialog-Zeilen auf 3000 Zeichen beschränkt sind...die Charaktere aber eigentlich viel mehr zu sagen hätten.
Der Spielverlauf wird immer variabler, die Rätsel kniffliger, die Gegner hinterhältiger und alles in allem immer vollständiger.
Wann es denn nun tatsächlich fertig ist, kann man aber immer noch nicht so genau sagen.
Der Trailer dient also hauptsächlich dazu, die Sache noch einmal in Erinnerung zu rufen und fest zu stellen, dass das Projekt nicht tot ist...sondern mit zurückhaltender Vehemenz weiter verfolgt und entwickelt wird ;)

Keine Kommentare: