16.11.05

6 neue Sendungen sind entstanden

Gestern war es nach langer Zeit wieder einmal soweit und das Dreamteam - bestehend aus Falko und Marco - hat sich an eine neue konspirative Kurzfilmecke gewagt. Entstanden sind dabei gleich 6 (in Worten sechs ? nein, nicht sex) Sendungen. Diese große Anzahl ist auch dem Umstand zu verdanken, dass wir das Konzept dahingehend abgewandelt haben, pro Sendung nur noch einen Film zu zeigen - gut, manchmal sind die Filme dann aber so kurz gewesen, dass wir doch noch einen anderen Film zusätzlich gezeigt haben. Folgende Senungen sind somit enstanden:
    • Broken
    • mit weit aufgerissenen Augen
    • Die Geschichte deins Lebens
    • 3 Bengel für Bali
  • Ein kritischer Beitrag zur amerikanischen Außenpolitik, sowie "Dieser Reisepass ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland".
  • "creativity always builds on the past" und "The Dark"

Keine Kommentare: