13.4.03

Marco

www.bakera.de
email
Hallo, wie ihr oben ja schon gelesen habt heisse ich Marco Bakera. Vielleicht sollte ich erst mal ein paar Daten von mir angeben, bevor ich dann hier weitermache.
Also, ich wurde am 9.1.1979 in Dortmund geboren, bin deswegen wohl auch typischer Steinbock und wohne zur Zeit, wie man auch bei den Kontaktadressen nachlesen kann, hier in Dortmund. Wie ich aussehe, seht ihr ja auf dem Bild hier oben (Ist zwar nicht gerade das schönste, aber man kennt das ja...). Tja, ich glaube das war auch schon das wichtigste. Bei eventuellen Fragen koennt ihr euch noch einmal an mich wenden.
Vor den Dreharbeiten kritzel ich manchmal an einem Drehbuch rum oder überleg mir etwas für ein Drehbuch. Bei den Dreharbeiten selbst mache ich dann immer die Kamera und bin hier und da auch mal für die Spezialeffekte zuständig, wenn sich kein anderer dafür verantwortlich fühlt. Nach den Dreharbeiten bin ich noch am Schnitttisch und mach` die ganze Nachbearbeitung mit Falko und Joachim. Achja, für die PR fühle ich mich dann auch noch ein wenig zuständig. Ich bin damit auch der richtige Ansprechpartner für diese Homepage. Für den ganzen technischen Kram bin ich dann wohl auch noch anzukreiden. Also Titelgenerator, Filter und so `nen Zeuchs eben. Ansonsten machen wir aber eher alles zusammen und fungieren als Team, soweit es die Situation zulässt. Manchmal müssen die anderen am Set aber wohl auch unter mir leiden, da ich nicht immer (eigentlich nie) zufrieden mit dem bin, was wir da gerade machen. Es geht eben immer doch noch ein bisschen besser.
Desweiteren war ich auch einer der Moderatoren unserer freundlichen Talkshow Freiwild, die beim Offenen Kanal Dortmund einmal im Monat live ausgestrahlt wurde und laberte dort mit Falko um die Wette. Nach 1.5 Jahren haben wir die Sendung dann wieder eingestellt, weil einfach nicht das dabei rumgekommen ist, was wir uns vorgestellt hatten. Diese Sendung solltet ihr euch unbedingt mal anschauen. Vielleicht existieren ja irgendwo noch Kopien. Melde dich mal, wenn es dich interessiert, ich habe die Kassetten noch hier.
Jetzt moderiere ich mit Falko in losen Abständen die konspirative Kurzfilmecke. Da stellen wir Filmemacher und ihre Werke vor und geben unseren Kommentar zu den einzelnen Filmen ab. Wenn du auch mal deine Filme etwas verbeiten willst, dann schick' uns doch einfach mal etwas zu. Wir zeigen alles, was wir bekommen.

So, was gibt es noch so zu meiner Person zu sagen??? Vielleicht sollte ich mal meine Lieblingsfilme hier auflisten??? Zwar wenig originell, aber ich mach es trotzdem mal.
Also, meine absoluten Favoriten sind Man bites dog, Opera, Dellamorte Dellamore, Nekromantik, Edward mit den Scherenhaenden und 2001. Falls ihr mit mir über die Filme diskutieren wollt, koennt ihr mir `ne Mail schicken oder mich als Stammleser in der Amateurfilm-Mailingliste anschreiben.
So, ich glaube, dass müsste erst einmal reichen. Meldet euch zahlreich, wenn noch Fragen offen sind oder ihr irgendwas zu sagen habt (wer hat das nicht?).
P.S.
Noch mal viele Grüsse an Tiefenschärfe e.V. . Vielleicht sieht man sich ja wieder in Dortmund bei der Willyverleihung.

Artikel von mir, die von Interesse sein könnten

Kunst ist...
Mein Verständnis des Kunstbegriffes.
regie.de/forum .oO
Meine Beiträge im Forum von regie.de.
VXF-Forum .oO
Meine Beiträge im VFX-Forum.
Filmerforum .oO
Meine Beiträge im Filmerforum.
Amateurfilm Mailingliste .oO
Meine Beiträge in der Mailingliste für Amateurfilmer.

Keine Kommentare: