13.4.03

Joachim

Hi,
ich heisse Joachim Eisel und ich erblickte das Licht der Welt am 16.05.1963 in Form einer Gluehbirne (Nein, das Licht hatte die Form einer Gluehbirne, nicht ich!). Im Laufe der darauf folgenden Jahrzehnte entdeckte ich zunaechst mein Interesse an der Musik, bald darauf auch am Film, was mich auch zu einem meiner wichtigsten Hobbys fuehrte: der Fotografie. Auch mit diversen Videokameras habe ich Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile bin ich sogar stolzer Besitzer einer Super-8-Kamera, die ich hoffentlich bald gegen eine Arriflex eintauschen kann 8-). Desweiteren habe ich immer schon viel gelesen, am liebsten Science-Fiction (ja, ich bin selbstverstaendlich auch Trekkie!) und wissenschaftliche Literatur. Seit 1,5 Jahrzehnten gehoert auch der Computer zu meinen Hobbys.
Mit Bulb trat ich durch einen dummen Zufall in Kontakt: Alles begann mit dem Sperrmuell, den ich eines schoenen Tages herausbringen musste, wobei mir ein Nachbarsjunge und sein Freund halfen. Wie sich herausstellte, waren die Beiden auch Trekkies (wodurch wir erst mal ins Gespraech kamen) und hiessen Christos und Falko. Natuerlich dauerte es nicht lange, bis wir auf das Thema Film zu sprechen kamen... Nun, da ich Mitglied des Bulb Publication Teams bin, ist es meine Aufgabe, Termine zu koordinieren, Schauspielern begreiflich zu machen, was wir eigentlich von ihnen wollen und dafuer zu sorgen, dass der Autor des jeweiligen Drehbuches zu seinem Recht kommt. Fuer diese Taetigkeit haben wir uns die Bezeichnung Koordinator ausgedacht.

Keine Kommentare: