13.4.03

Christos

Hallo, Mein Name ist: Chris.
Eigentlich mache ich nicht mehr sonderlich viel für Bulb, aber da ich von Anfang an dabei bin und unser möchtegern Gott Marco uns wieder ins Internet verfrachtet hat (mit einem neuen Bild und super altem Text), dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, meine Story etwas zu aktualisieren.
Etwas über mich: Ich bin derzeit 22 Jahre alt (was so viel heißt dass ich am 01.12.1977 die Glühbirne dieser Welt erblickte), habe eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann angefangen, die mir sehr viel Spaß macht und bin fast wunschlos glücklich. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, sind die berühmten sechs richtigen im Lotto. Tja meine Hobbys sind neben dem Compi (logischerweise wird der überwiegend zum spielen genutzt) noch Sport (egal welche Sportart, denn jede hat seinen Reiz (die eine etwas mehr und die andere weniger)) und, zwar nur sehr selten aber dafür auch nicht allzu oft: lesen. Dass ich hier nicht unbedingt Filmen dazu geschrieben habe, liegt einfach daran, dass mir die Zeit ein bisschen fehlt um dafür wieder richtig Laune zu entwickeln. Jedoch sind da die einen oder anderen Sachen in der Schwebe, das bedeutet, dass ich mich auf diesem Sektor nicht ganz rar machen werde. Jedoch ist es da eher unwahrscheinlich, dass diese Sachen über Bulb laufen, da das nicht ganz den Kriterien von Bulb entspricht.
In Sachen Musik würdet ihr mich in der Rubrik Black Music wiederfinden (Ausnahmen bestätigen die Regel), wo ich jedoch meistens eher auf die etwas softeren Sachen stehe als denn Hammer Rap oder so. Jedoch auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Jetzt mal etwas zu mir und Bulb: Am meisten habe ich mich bei Bulb um das Licht gekümmert (wenn man das so sagen möchte, war jedoch nicht in allen Produktionen involviert). In welchen? Findet es raus wenn ihr wollt ;) . In einigen Filmen war ich auch als Darsteller zu sehen. Tja, kennen gelernt habe ich die Ballerburger schon recht früh, zumindest zum Teil. Marco kenne ich schon seit der fünften Klasse (Man nannte uns damals, mit noch ein paar anderen, "Die MensaGang" mit besonderen Privilegien). Als dann irgendwann der Falko in unsere Klasse kam (er wollte das Jahr so gerne wiederholen nur um in die MensaGang aufgenommen zu werden, ganz klar), war der erste Meilenstein für die Erfindung von Bulb auch schon getan. Er hatte uns regelrecht angesteckt mit seiner Begeisterung zum selber Filmen. Während wir noch irgendeinen Kack gedreht haben, versuchte er schon richtig Aufwendiges mit Spezialeffekten und so. Irgendwann danach kam dann Joachim dazu, eine Geschichte für sich. Meine Mama hatte Falko und mich dazu verdonnert das wir den Speermüll rausbringen sollen und wenn es geht unseren Nachbarn von unten auch helfen. Dreimal dürft ihr raten wer das war, genau Joachim. Wir waren erst einmal ziemlich darüber überrascht, dass er die selben Interessen (filmtechnisch) hatte wie wir.
Nun ja ich denke, das war es dann so weit von mir; ihr könnt ja ne Mail schreiben wenn ihr noch irgend etwas wissen wollt, ich habe jedenfalls keinen Plan mehr was ich noch schreiben sollte. Meine E- Mailadresse ist: christos.baos@web.de oder einfach Bulb schicken und denn Vermerk anbringen, dass diese Mail für mich ist.
Bis denne Chris

Keine Kommentare: