13.4.03

Heiko

Heiko Kerkiehn Es war am 14.08.1977, einem wunderschöner Sonntagabend als ich die Bühne betratt..äh ich meine das Licht dieser Welt erblickte. Nach schnellen Erfolgen meiner körperlichen und geistigen Entwicklung habe ich meine Interessensgebiete ausgelotet. Astronomie; Paläontologie und Genealogie.
Als Schüler hatte man dafür auch genug Zeit. Irgendwann in meiner Schulzeit, ich hatte mir meinen ersten Fernseher zugelegt, stieß ich auf Star Trek und war hin und weg. Schnell war klar, ich bin ein Trekkie geworden. Zu dieser Zeit traf ich Falko und durch unsere gleichen Hobbys kamen wir schnell auf die Idee selbst aktiv zu werden und das erste Filmprojekt war geboren.
Über Falko lernte ich alle anderen heutigen Freunde kennen, wie Joachim, Marco und Christos. So kam ich zu bulb und war bei ein paar Filmen auch als Schauspieler tätig.
Meine größten Erfolge habe ich zur Zeit mit B&B. Mit Stolz kann ich heute verkünden, dass zu meinen Hobbys nun auch das Filmemachen gehört. Beruflich habe ich meine Ausbildung als IT-Systemkaufmann abgeschlossen und auch meinen Ausbilderschein gemacht.

Ich glaub, das wars. Aber ich stehe natürlich jedem bei Fragen zur Verfügung.
Ciao Heiko

Keine Kommentare: