23.10.03

Die Sendung ist vorrüber

DIe KONSPIRATIVe KURZFILMECKeNach einem stressigen Auftakt ist es geschafft und wir haben die Sendung hinter uns gebracht. Wieder einmal kann eine Sendung der konspirativen Kurzfilmecke eingetütet und archiviert werden. Zu Beginn gab es einige Tonschwierigkeiten, die aber von der gleichen Hand gelöst werden konnten, die sie verursacht hat. :) Unerwartet großer Andrang herrschte in der Regie des Offenen Kanals, so dass bereits Stühle von hier und dort herangeholt werden mussten. So mannigfaltig auch das Publikum und die Besetzung waren - nun gut, der weibliche Anteil beschränkte sich auf 0% -, so verschieden waren auch die Meinungen zu dem Film, und dennoch kam es so, dass der Film trotz teilweise kontroverser Meinungen, ein recht homogenes Meinungsbild erzeugte.