9.12.05

Dem Ende entgegen...

Zu guter letzt den wahrscheinlich (vor) letzten "Post" zum B&B-Adventure:

Ich liege in den letzten Zügen.
Die letzten drei Wochenenden musste ich arbeiten & ständig für jemand anderen einspringen. Meine letzten zwei, an einem Stück freien Tage hab ich gar nicht mehr so richtig in Erinnerung, aber ich weiß...es gab sie wohl mal...freie Tage am Stück... Das hält mich alles natürlich nicht zurück und ich habe trotzdem weitergeschraubt am Adventure. Prinzipiell ist es jetzt schon fertig. Wenn man alle Rätsel gelöst hat kommt zumindest ein Abspann und verweist auf den nächsten Teil ;)
Jetzt kümmere ich mich nur noch um die Schönheitschirurgie und kleine Detailarbeiten sowie ein paar zusätzliche Rätsel...im Überblick betrachtet scheinen mir das im Moment noch zu wenige wirkliche Rätsel zu sein. Außerdem komplettiere ich jetzt die Sprachausgabe des Spiels. An der Grafik feile ich auch noch ein wenig um hässliche Ränder um die Figuren zu entfernen.

Wie der Zufall es will, ist nämlich der 31.12.05 der Anmeldeschluss für den "German AGS AWARD". Ich will ja nicht gleich alles abräumen, aber dabeisein wäre schon schön :) Ich versuche jedenfalls bis dahin fertig zu sein.

Als letzten Screenshot gibbet einen Vorgeschmack auf die unvergleichliche Kaltblütigkeit mit der die Zombies im Spiel vorgehen...obwohl sie stellenweise auch zu zarteren, selbstkritischen Tönen fähig sind ;)

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Zombies, AGS Award? Da scheint ja einiges zu passieren. Hast du denn auch schon angetestet, wie lange es dauert, das Spiel einmal durchzuspieln?

Der Screenshot gefällt mir auf jeden Fall. Zombies sind zur Weihnachtszeit immer ein netter Hingucker. :)