8.2.06

B&B Episode XV (Adventure)

So, das B&B - Adventure ist nunmehr fertig gestellt und kann hier bezogen werden : http://halnet.ath.cx/daten/B&B/B&B%20Adventure%201/B&B%201.ZIP Möglicherweise macht die Sprachausgabe noch Probleme, um dies zu beheben brauche ich etwas Feedback wie sie sich auf Eurem Rechner anhört. Wenn sie zu tief und langsam läuft, bitte bescheid sagen, dann behebe ich das Problem. Ansonsten: Viel Spass bei erforschen des B&B Universums :)

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Leerzeichen in Links sind ganz iehh-böse, weil sie nicht von allen Browsern vernünftig intepretiert werden. Daher würde ich die Leerzeichen durch '_' ersetzen.

Ansonsten bin ich aber mal gespannt, wir das Spiel so ist. :)

Achja, das Runterladen dauert wohl eine halbe Ewigkeit, weil das ZIP hier nur mit 66kb/s ankommt. Das dauert dann insgesamt knapp 2 Stunden. :(